The Secret of Getting Ahead is Getting Started

Um für Sie die besten Resultate zu erzielen, bitten wir Sie die Marketing Analyse auszufüllen. Im Anschluss wird Sie einer unserer Marketing Consultants anrufen und Ihnen ihre persönliche Strategie vorstellen.

Email

Wie können wir Ihnen helfen Ihre Ziele zu erreichen?

Office Hamburg

Bleichenbrücke 10
20354 Hamburg

Office München

Kanalstraße 4
80538 München

Erreichbarkeit

Mo-Fr: 9 Uhr – 17 Uhr
Samstags: Ausschließlich für Kunden

Hamburg Office

München Office

FAQ

Frequently Asked Questions

Was ist ein Funnel?

Ein Funnel ist ein digitaler Verkaufstrichter bei dem unbekannte Interessenten auf meist sozialen Netzwerken, durch bezahlte Werbung auf ein bestimmtes Angebot aufmerksam gemacht werden. Im Nachgang hat der Interessent die Möglichkeit gegen Tausch seiner Kontaktdaten ein Geschenk in Form eines Gutscheins, eBook, eines kostenfreien Beratungsgesprächs etc. zu erhalten. Anschließend zielt der Funnel darauf ab, diesen Interessenten durch einen sukzessiven Prozess,, zum Kunden zu “verwandeln”. 

Ist meine Zielgruppe überhaupt auf Social Media?

Kurz: JA! Alleine auf Facebook befinden sich mittlerweile über 32 Millionen Nutzer in Deutschland. Auf LinkedIn sind es mittlerweile schon 12 Millionen. Die steigende Anzahl an Smartphone Usern begründet die steigende Anzahl an Social Media Neuzugängen. 

Wie lange dauert es bis wir Ergebnisse sehen?

Sobald Sie die Marketing Analyse beauftragt haben, wird Sie von einem unserer Marketing Analysten evaluiert. Dieser Prozess beansprucht in der Regel 2-3 Werktage. Bis ein gesamtes Projekt umgesetzt wird dauert es in der Regel 5-7 Werktage. Das schöne hierbei ist: Sobald die Kampagnen freigegeben und online sind, kann man die KPI’s nach einem Tag erfassen und optimieren.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Sie können es sich vielleicht schon denken, aber leider gibt es hierauf keine pauschale Antwort. Unser Geschäftsmodell verfolgt drei verschiedene Ansätze die je nach Branche und Aufwand ein faires und transparentes Modell darstellen. In einem persönlichen Gespräch erfahren Sie hierzu mehr.

Was passiert nach der Marketing Analyse?

Nach der Marketing Analyse setzt sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung und geht mit Ihnen die Evalution der Analyse durch.

Was sind KPI's

KPI ist ein Akronym und steht für Key Performance Indicator. Im Grunde genommen handelt es sich hierbei um essenzielle Kennzahlen. Diese werden je nach Priorität frei definiert und favorisiert. Wir unterstützen Sie bei den Online Kampagnen dabei diese für Ihr Unternehmen zu definieren und zu optimieren.

Sind Sie bereit neue Wege zu gehen?

Verpassen Sie nicht den Anschluss!